Skip to Content
Kontakte
Investor Relations Reto Suter Chief Financial Officer
Allgemein Siegfried AG Untere Brühlstrasse 4
4800 Zofingen, Schweiz
Media Relations Peter Stierli Head Corporate Communications
Investor Relations Newsletter
Siegfried in den sozialen Medien
Seite schliessen
Medienmitteilung

Siegfried zum zweiten Mal in Folge im Dow Jones Sustainability Index Europe bestätigt

Siegfried ist zum zweiten Mal in Folge als Mitglied des Dow Jones Sustainability Index (DJSI) Europe bestätigt worden. Der DJSI ist ein weltweit anerkannter Standard zur Messung des Fortschritts von Unternehmen in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (ESG) in verschiedenen Branchen. Siegfried ist derzeit die einzige CDMO (Contract Development and Manufacturing Organization) im DJSI Europe.

image-description

Luca Dalla Torre, General Counsel und Vorsitzender des Siegfried Sustainability Boards: "Wir freuen uns, dass wir als führendes Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit anerkannt werden. Die bestätigte Mitgliedschaft im DJSI Europa ist das Ergebnis unseres Engagements und unserer kontinuierlichen Bemühungen in den verschiedenen Bereichen der Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit ist einer unserer fünf Kernwerte und ein wichtiges Element der langfristigen Strategie von Siegfried."

Weitere Informationen und Downloads

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

image-description
Peter Stierli Head Corporate Communications